Links überspringen

Bone Crusher Hair Pomade

Stabiler Halt in jeder Lebenslage, perfekte Pflege für einen lässigen Look

Sechs Fragen an Alexander Müller von Bone Crusher Hair Pomade.

Hey Alex, erzähl uns etwas über eure Produkte. 

Bone Crusher ist der Klassiker, wenn es um beste Pomade “Made in Germany” geht. Entwickelt im tiesten Bayern ist der Firmensitz inzwischen im Herzen Hamburgs, von wo aus wir Kunden und Barbershops von (A)ustralien bis (Z)ypern beliefern.
Wir wollen, dass du das Beste aus deinen Haaren machst. Wir sind gemäß der europäischen Kosmetikverordnung zertifiziert, produzieren fair, tierversuchsfrei und bei den meisten Produkten sogar vegan. 

Wie seid ihr auf die Idee gekommen?

Bone Crusher entstand aus dem Wunsch heraus eine klassische und traditionelle Pomade herzustellen, die jedoch mit frischen Ideen in die Gegenwart katapultiert wird. So haben wir z.B. an ein Wollwachs, was einen relativ niedrigen Schmelzpunkt hat, kühlendes Menthol gekoppelt, das bei starker Sonneneinstrahlung freisetzt wird. In der heißen Sonne bleibt der Kopf frisch und gekühlt, in klimatisierten Räumen härtet das Wollwachs wieder aus und stoppt den Prozess automatisch … Gab es noch nicht, fanden wir gut, haben wir gemacht!

Was zeichnet Bone Crusher aus?

Wenn wir ein Produkt auf den Markt bringen, dann hat es im Vorfeld immer unheimlich lange Testphasen hinter sich. Bevor etwas nicht absolut perfekt ist, hat es keine Chance auf ein Release! Unsere Marke grenzt sich durch unser Branding bewusst von anderen Pflegeprodukten ab. Anstelle von Merch wie Kugelschreibern und pinken Lanyards gibt es bei uns halt Totenschädel-Patches und Baseballschläger aus Alu! Hart, aber herzlich – der Name Bone Crusher ist Programm!

Was inspiriert euch?

In der Welt der Pomade gibt es einige Klassiker, die seit 100 Jahren unverändert ihre Benutzer begeistern. Sie funktionieren immer noch perfekt, bereiten ihren Nutzern Freude und sorgen für einen stets makellosen Auftritt! Diese Kontinuität ist in der schnelllebigen Zeit eine echte Seltenheit und für uns Antrieb unsere Firma ebenfalls auf ein derart langlebiges Fundament zu stellen! Wenn es uns im Jahr 2120 noch gibt, dann haben wir alles richtig gemacht!

Was sind die nächsten größeren Schritte?

Wir sind auf ziemlich vielen großen Festivals vertreten, wo wir mit einem mobilen Barbershop unsere Kunden schick machen. Diesen Service wollen wir europaweit ausbauen und freuen uns auf die Zeit nach Corona, wenn es endlich wieder losgeht und wir von Aachen bis Amsterdam, von Wacken bis Walldorf auf Achse sein können.

Bildnachweis: moodpix, Bone Crusher Hair Pomade

Über Alexander Müller

»Wir wollen, dass du das Beste aus deinen Haaren machst. Stabiler Halt in jeder Lebenslage, perfekte Pflege für einen lässigen Look und immer die Gewissheit, dass einen nichts aufhalten kann.«

Gründung: 2012
Sitz: Hamburg

Anschrift

Alte Landstr. 113
21039 Escheburg

Einen Kommentar hinterlassen