Links überspringen

Fuel Guzzlers

Motorcycle Oldschool Wear

Sechs Fragen an Volker Fichtenmayer von Fuel Guzzlers

Hallo Volker, erzähl uns mehr über euer Label.

Wir sind leidenschaftliche Motorrad und US-Car Fahrer. Wir lieben den unverwechselbaren Klang und Power von US-Motorrädern und Cars (Spritfresser). Deshalb haben meine Frau und ich Mitte 2019 das Label FUEL GUZZLERS gegründet.

Wie seid ihr auf die Idee gekommen?

Gute Frage, eigentlich über meine Frau. Sie hat hobbymäßig nur für sich angefangen Designs zu entwerfen. Als ich diese sah, gefielen sie mir so gut, so dass in uns sofort die Idee reifte ein eigenes Label zu gründen. Da wir ja wie schon gesagt auf Big Block Cars und Motorrädern mit fettem Sound stehen und selbst auch Mustang und Harley Davidson fahren, hatten wir ziemlich schnell auch einen Namen: »FUEL GUZZLERS«.

Was ist das Besondere an FUEL GUZZLERS? 

Das Besondere ist die Kreativität meiner Frau, eigene Designs, nichts von der Stange! Zufriedene Kunden, der Zuspruch und vor allem ist es echt geil Leute auf der Straße mit unseren Klamotten zu sehen!

Was inspiriert euch?

Old School is the New Cool! Wir stehen einfach auf die Oldschool Bike und Car Szene. Bekomm schon wieder Gänsehaut!

Gibt es herausragende Momente, die ihr seit Gründung erlebt habt?

Ja klar, ich denke das war doch sehr aufregend als unsere erste Rohware hier eintraf und wir uns von der guten Qualität unserer Auswahl an T-Shirts, Shorts, Hoodies usw. überzeugen konnten. Dann die ersten Designs, sprich fertige Ware von uns veredelt zu sehen, war ein unbeschreibliches Gefühl!

Gibt es Pläne, von denen ihr schon berichten möchtet?

Die wird es immer geben, natürlich wollen wir unser Sortiment stets erweitern, heißt wir sind schon daran neue Designs zu entwerfen für die neue Kollektion. Lasst euch überraschen!

Bildnachweis: Fuel Guzzlers, Vanessa und Volker Fichtenmayer

Über Fuel Guzzlers:

»Die Biker und US-Car Szene ist eine spezielle Gemeinschaft: respektvoll, ehrlich und genau dafür stehen wir mit unseren T-Shirts. In hoher Qualität und printed in Germany, möchten wir mit unseren T-Shirts genau diesen Spirit erhalten.«

Gründer: Vanessa und Volker Fichtenmayer
Gründung: 2019
Sitz: 
Rheinland-Pfalz

Anschrift:

Kronstraße 11
67378 Zeiskam

Einen Kommentar hinterlassen