Links überspringen

Lilli & Bubbi

Dein ökologischer Kinderladen in Wiesbaden

Sechs Fragen an Renata Misencikova von Lilli & Bubbi

Hallo Renata, erzähl uns mehr über deinen Laden.

Wir bieten ökologische Kindervollaustattung: Bekleidung von 0 – 10 Jahren, alles rund um das Thema Schlafen, Krabbel- und Kinderschuhe, ökologisches Holzspielzeug und eine kompetente Beratung und Ausrüstung bei Babytragen und Stoffwindeln.

Wie bist du auf die Idee gekommen? 

Schon während meines sehr »mathematischen« Studiums habe ich gemerkt, dass mir eine Arbeit mit Menschen sehr viel Spaß bereitet. Die Erwartung auf ein neues Leben macht die Menschen sehr glücklich und ich darf diesen glücklichen Leuten jeden Tag begegnen und sie noch glücklicher machen, mit gesunden Produkten, die dem Wohle des Kindes dienen.

Was zeichnet deinen Laden aus? Worauf legst du am meisten wert?

Was mir unglaublich wichtig ist, ist die umfangreiche Beratung. Von der Größe und Funktionalität bis zu Pflege und Waschtipps, wir »entfusseln« sogar getragene Wollbekleidung für unsere Kunden.
Und natürlich sehr wichtiges Thema wie Trageberatung und Stoffwindelberatung. Hierzu machen wir mit den Kunden individuelle Termine aus. Unsere Kunden sollen mit einem sehr gutem Gefühl unser Lädchen verlassen.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Kinder und Eltern glücklich zu machen!
Fröhlich und bunt soll die Welt unserer Kinder sein, eine abenteuerliche Reise für alle Insassen. Mit Freude begleiten wir euch in dieser spannenden Zeit. Schadstofffreiheit, Qualität und Langlebigkeit zeichnen alle Produkte in unseren mit Liebe geführten Laden aus. Wir (Renata, Anne & Patricia) runden dieses Paket mit einer herzlichen und professionellen Beratung ab. Komm rein, fühl Dich wohl, du tust dir und deinem Kind was Gutes.
Gemütlich-sinnvolle, moderne aber auch schicke Mode, kreative und funktionelle Elemente der Alltagsgestaltung, die jeden Tag von den Kleinen und den Großen geschätzt werden.

Was inspiriert dich?

Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit zu gehen und den Menschen, der Gesundheit und unserer Umwelt was Gutes zu tun.

Welche Hürden und Herausforderungen hast du gemeistert?

Das letzte Jahr mit dem Ausbruch von Corona war die größte Herausforderung für mich. Ich danke meinen treuen Kunden, dass die uns durch diese Zeit bis jetzt mit den zahlreichen Einkäufen durch alle mögliche Kanäle unterstützt haben. Und danke auch für die alle netten Worte, E-Mails und Nachrichten, die uns in der Zeit erreicht haben.

Was sind die nächsten größeren Schritte?

Was uns in der Zeit gefehlt hat, war der Online-Shop. Das ist unser größtes Projekt für 2021. Wir haben lange überlegt, da wir für das persönliche und für die Beratung stehen, aber für die Zukunft ist der Online-Shop einfach notwendig.

Bildnachweis: Lilli & Bubbi, Renata Misencikova

Über Lilli & Bubbi:

»Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Kinder und Eltern glücklich zu machen! Fröhlich und bunt soll die Welt unserer Kinder sein, eine abenteuerliche Reise für alle Insassen.
Schadstofffreiheit, Qualität und Langlebigkeit zeichnen alle Produkte in unseren mit Liebe geführten Laden aus. Wir (Renata, Anne & Patricia) runden dieses Paket mit einer herzlichen und professionellen Beratung ab. Komm rein, fühl Dich wohl, du tust dir und deinem Kind was Gutes.«

Gründerin: Renata Misencikova
Gründung: 2017
Sitz: 
Hessen

Anschrift:

Obere Webergasse 54
65183 Wiesbaden

Einen Kommentar hinterlassen