Links überspringen

Papas Shorts

Bequeme Kleidung unabhängig von Körperform

Sechs Fragen an Robert Frackowiak von Papas Shorts GmbH

Hi Robert, erzähl uns mehr über euer Label.

Papas Shorts ist für Jedermann und lässt jeden Mann modisch aussehen. Egal ob drahtig oder Oberschenkel wie Roberto Carlos. Unsere Kunden eint der Wunsch nach bequemer Kleidung unabhängig von Körperform.

Wie seid ihr auf die Idee gekommen? 

Tom und ich hatten das Bedürfnis eine kurze Hose nach dem Vorbild unserer Väter aus den 60er-80er Jahren zu schaffen. In der Kürze liegt die Würze – also wollten wir eine bequeme Shorts machen, die über dem Knie endet.

Was zeichnet euer Label aus und worauf legt ihr am meisten wert?

Das perfekte Einkaufserlebnis würde ich folgendermaßen beschreiben: Ich weiß das ich ein neues Kleidungsstück brauche. Ich weiß in welchem Laden genau dieses Kleidungsstück verkauft wird. Ich gehe dort rein und finde genau meine Größe. Das Stück passt. Ich sehe wieder vernünftig aus. Der Blick auf das Preisschild macht mich auch glücklich. Ob online oder offline – in and out in 5 Minuten. Darauf legen wir Wert das sich der Kunde so bei Papas Shorts fühlt.

Was inspiriert dich?

Mich inspirieren die vielen Rückmeldungen unserer Kunden die glücklich über die Produkte sind und sich mit unserer Marke identifizieren können. Für sie machen wir es und für sie verbessern wir uns täglich.

Welche Hürden und Herausforderungen habt ihr gemeistert?

Eine Gründung ist holprig und steinig. Stolz bin ich auf unseren langen Atem und den Willen nicht aufzugeben wenn es mal schwerer wird.

Was sind die nächsten größeren Schritte? 

Jedes neue Produkt ist für uns ein riesengroßer Schritt, deshalb freue ich mich besonders auf den Start von vielen neuen Produkten in den kommenden Monaten (Chinos, Pullover, Handtücher).

Bildnachweis: Papas Shorts GmbH

Über Papas Shorts GmbH:

»Wenn man (wie ich) ein Shopping-Muffel ist aber trotzdem schicke und bequeme Kleidung mag, hat man oft das Problem, dass der Wille sich neu einzukleiden, bereits an der Tür eines Geschäfts oder auf der Startseite von Online-Plattformen gebrochen wird. Papas Shorts soll den Kunden Spaß machen und das treibt uns täglich an.«

Gründer:
Tom Apel,
Robert Frackowiak
Gründung: 2018
Sitz:
Berlin

Einen Kommentar hinterlassen